Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum zu Kotaru Memories

Kotaru
!!!Forum Closed!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Schwarzes Brett
Kotaru_Inugami Offline

Admin


Beiträge: 151

11.06.2007 10:56
Bilder Hochladen Antworten

... hier vielleicht mal eine kleine Anleitung/Erklärung zum Thema, weil es ja doch häufiger Proleme dabei gibt
________________________________________________
1. Das Bild muss im Nezt sein; d.h. du braucht Speicherplatz im Internet.
... anbieten würde sich für reine Fotozwecke ein virtuelles Album z.B. bei http://www.photobucket.com ... nachdem man sich dort registiert hat, kann man dort kostenlos Bilder hochladen ... dadurch bekommt das Bild eine Webadresse

2. Das Bild kann im Forum direkt im Beitrag angezeigt werden oder der Link zum Bild kann gepostet werden.

- um das Foto/Bild im Forum anzuzeigen, kann man beim Beitrag schreiben diesen Button( unter dem I)oberhalb des Textfeldes benutzen ... es öffnet sich ein kleines Zusatzfenster, in dessen Textzeile die Bildadresse eingetragen werden kann, z.B. http://www.mein-seite.de/Bild.jpg

- um einen Link zum Bild zu posten, schreib man einfach die Bildadresse in den Beitrag - siehe oben ... beim Anklicken öffnet sich ein neues Fenster und es erscheint das Bild

 Sprung  
zum Seitenanfang